Veranstaltungen und Vorträge

Folgende Veranstaltungen stehen nicht im Programm, werden aber stattfinden:

  1. am 28. Mai um 19:00 Uhr Gitarren-Konzert mit Ema Kapor
  2. am 29. Mai um 11:45 Uhr das Puppenspiel «Die drei Orangen» für Groß und Klein
  3. am 18. Juni um 16 Uhr Hölderlin – ein Rezitations-Konzert in Wort und Musik

  Vorträge in der nächsten Zeit:

  1. am Freitag, den 27. Mai um 20 Uhr, hält Herr Vicke von Behr den Vortrag: „Das Geheimnis der Himmelfahrt“
  2. am Donnerstag, den 16. Juni um 20 Uhr, hält Herr Ulrich Meier den Vortrag: „Nahrung vom Baum der Erkenntnis und Speise zur Gesundung der Seele“ – Religiöse Aspekte des Essens vom Paradies bis zur Gemeinschaft im Leib Christi

Gemeindeprogramm Frühjahr Sommer 2022

Liebe Mitglieder, liebe Freunde,
liebe Gemeinde!

Der Wandel gehört zum Leben und ist ein wesentlicher Teil der Natur. Der moderne Mensch, multitaskingfähig und dynamisch, ist davon überzeugt, dass auch er wandlungsfähig und flexibel sei. Aber Wandel und Veränderung bedeuten immer Unsicherheit und Gefahr und nichts bereitet dem Menschen mehr Unbehagen als das Ungewisse…

Mehr lesen

 

Die Gottesdienste

Die Menschenweihehandlung

Donnerstag 9:00 Uhr
Samstag 9:00 Uhr
Sonntag 10:00 Uhr

Herzlich Willkommen!

Hier finden Sie grundlegende Informationen über die Christengemeinschaft und einiges über das Leben in der Gemeinde Köln-Ost.